Dekanatskantor

Christoph Beyrer

leitet in der Kirchengemeinde die kirchenmusikalischen Gruppen und Kreise, spielt in den Gottesdiensten Orgel oder Klavier, gelegentlich auch Posaune und zupft ab und zu die Kontrabass-Saiten. Er organisiert und gestaltet mit der Kantorei, dem Kammerorchester und Gästen die Konzerte in der Kirchengemeinde, erteilt als Dekanatskantor Unterricht für Orgel- oder Klavierinteressierte aus dem gesamten Dekanat und bietet Weiterbildungseinheiten für nebenamtliche Organist*innen sowie Kurse im Bereich Theorie/Gehörbildung an. Christoph Beyrer freut sich über Interessierte aller Altersgruppen, die das musikalische Leben der Gemeinde bereichern möchten.

Mail: beyrer@elkgnea.de

Rund um die Kirchenmusik

Wir wünschen uns eine lebhafte, abwechslungsreiche und vielfältige Kirchenmusik. Kantor Christoph Beyrer freut sich über einen Kontakt hinsichtlich der Interessen des unterschiedlichsten Mitwirkens.

Link auf Kirchenmusik

Hinweis zur Coronazeit:

Aufgrund der Corona-Pandemie werden Veranstaltungen über Aushänge und die Presse bekanntgegeben.