Familiengottesdienste

Unsere Familiengottesdienste sind besonders für die ganze Familie geeignet.

Kurze Spielszenen und Elemente zum Mitmachen sollen die jüngeren und junggebliebenen Generationen mit der frohen Botschaft Gottes auf vielfältige Weise ins Gespräch bringen. Vorbereitet werden diese Gottesdienste von einem Team junger Erwachsener und Eltern, das sich über Ihre Mitwirkung freuen würde.
Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Die aktuellen Termine finden Sie im Gottesdienstkalender und im Gemeindebrief.

Kindergottesdienst – Familiengottesdienst – Familienfrühstück

Eingeladen sind insbesondere Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

Mama und Papa dürfen mitgebracht werden. Kleinere Geschwisterkinder sind im Beisein von Mama/Papa selbstverständlich auch herzlich willkommen.

Unser Kindergottesdienst findet in der Regel jeden Sonntag von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr statt.
Die aktuellen Termine finden Sie rechts im Gottesdienstkalender.

Unser Vorbereitungsteam
Wir freuen uns über weitere Mitarbeiter*innen in unserem Kindergottesdienstteam.
Für weitere Informationen bzw. bei Interesse an einer Mitgestaltung sprechen Sie bitte Pfarrerin Christiane Schäfer an.

Mail: schaefer@elkgnea.de

Wir laden Sie ein ...

Familien sind zu allen Gottesdiensten unserer Gemeinde herzlich willkommen!

Unsere Familien-, Kinder- und Kleinkindergottesdienste

Gemeindebrief

Hier können sie unseren aktuellen Gemeindebrief als Pdf downloaden.
In unserem Gemeindebrief-Archiv finden Sie weitere Ausgaben der letzten Jahre.